TANZPARTNER
BÖRSE

tango verbindet

Tanzpartnerbörse

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Helmut

59

185 cm

helmut-josef1303@web.de

Führen

Mittelstufe

6.2.2022

Suche Tanzpartnerin

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Sibylle

59

180 cm

s.fiolka@posteo.de

Folgen

Mittelstufe

14.2.2022

Endlich wieder Tanzen. Ich freue mich auf Workshops, Praktika oder Kurse und suche dafür einen Tanzpartner

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Ulrich

56

176 cm

ulibochum1@freenet.de

Führen

Einsteiger

1.3.2022

Ich suche in Bochum und Umgebung eine Tanzpartnerin für Milongas und/oder Tanzkurs (0176-76261317). Ich freue mich auf Deine Antwort.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Juliane

62

157 cm

jujahn@posteo.de

Folgen

Fortgeschritten

6.3.2022

Ich suche einen netten Tanzpartner mit fortgeschrittenem Niveau, gerne auch nicht so groß

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Linda-Marie

25

169 cm

lm_bergmann@web.de

Folgen

Anf. m. Vorkenntnissen

24.3.2022

Suche TP für Tango - Finde den Tanz sehr schön und würde ihn gerne mal ausprobieren.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Regine

57

176 cm

vladimir.vareniki@mail.ru

Folgen

Mittelstufe

02.04.2022

Für Workshops, Kurse oder Milongas suche ich einen TP. Nach 2-jähriger Pause möchte ich wieder Tango tanzen und fange auch gerne bei Null an. Freue mich über jede Nachricht

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Scareltt

49

170 cm

s.schenk@diondra.de

Folgen

Mittelstufe

10.04.2022

Mein Tanzpartner sollte Kurse machen wollen und mit mir eine Tanzschule besuchen (in Recklinghausen/Bochum, Dortmund oder Essen). Auch wenn ich so gut werden will, dass ich perfekt improvisieren kann, so darf es an Spaß und Witz nicht fehlen

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Guillermo

27

180 cm

guillecoghlan@hotmail.com

Führen

Anf. o. Vork.

12.04.2022

Ich wollte den Tanz schon immer lernen. Falls jemand auch Lust hätte, kann diejenige sich gerne melden.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Christiane

60

165 cm

kluw@gmx.de

Folgen

Anf. m. Vork.

13.04.2022

Gemeinsam Tangoschritte gehen und verfeinern. ein Führen und Folgen mit Leichtigkeit und Freude im Gepäck. Wenn es passt - Milonga, Kurs, wie auch immer, werde ich weiter folgen.

Anrufen 01601665952 oder Mail

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Paul

70

184 cm

p.heinrichs1949@gmail.com

Führen

Mittelstufe

24.04.2022

Partnerin zum aufstocken in den Mittelkurs, Sonntagsabends 20:00 und evtl Wiederholung des Kurses , da ich schon Vorkenntnisse habe.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Aleksey

34

181 cm

p.heinrichs1949@gmail.com

Führen

Anf. o. Vorkenntnisse

27.04.2022

Ich suche eine nette Tanzparterin, um die schöne Zeit zu verbringen und Probleme des Alltags zu vergessen.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Susanne

68

156 cm

susa23@gmx.net

Folgen

Mittelstufe

28.04.2022

Es wird Zeit endlich einmal wieder uineingeschränkt nach schöner Musik zu tanzen! Durch gemeinsames Üben und Vertiefen möchte ich meine Kenntnisse erweitern und mit Freude aufeinander den Abend genießen.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Katharina

36

180 cm

katharina.karasch@gmx.net

Folgen

Anf. m. Vorkenntnissen

30.04.2022

Gerne möchte ich wieder mit dem Tango Argentino anfangen und regelmäßig 1-2 Mail in der woche tanzen gehen. Ich suche einen passen großen Tanzpartner, der seine Tanzfertigkeiten stetig ausbauen möchte und neben den Niveau-Stufen-Kursen auch Workshops machen möchte.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Anna

62

169 cm

annette.lippe@gmx.de

Folgen

Fortgeschritten

02.05.2022

Ich suche einen netten TP für den Fortgeschrittenen-Kurs am Freitag bei Walter&Jana oder am Sonntag Abend bei Katharina&Olaf, gern auch alternativ nach zeitlicher Verfügbarkeit/Absprache. Gelegentliche Workshops wären auch eine Möglichkeit. Hier und da ein gemeinsames Üben und Umsetzen des Gelernten bei div. Milongas zwischen Dortmund und Holland, Münster und Wuppertal (Fokus: RE, BO, DO) wäre toll.

Name:

Alter.

Größe:

E-Mail:

Rolle:

Niveau:

Eintrag vom:

Wunschtext:

Sabine

67

160 cm

sviehoff-ressel@web.de

Folgen

Anf m. Vork.

15.05.2022

Nach einigen Schnupperkursnachmittagen würde ich gerne mit einem netten TP den Kurs mit Walter und Jana freitags 18h besuchen. Tel. 01573-1474310