TANGO-Ladies

WORKSHOPS

1. Halbjahr 2020

Im kommenden Jahr wird es im Tango La Boca tolle Angebote speziell für Ladies geben! Die Planung läuft für Februar-April.

Isabella, Steffi, Christine & Christiane, und ich, die Lara, bereiten für Euch physische und mentale, tänzerische und weibliche Ideen, Anregungen vor und freuen uns auf das gemeinsame Erleben mit Euch und uns!

Detail-Infos und Flyer folgen..

Infos & Anmeldung über:

lara@tangolaboca.de

​Tango La Boca

Castroper Str. 195

44791 Bochum

Details folgen...

08.02.2020

voraussichtl. 14-18:30 Uhr

Isabella Cremer - Infos folgen

Details folgen...

Sa, 04.04.2020

15-18 Uhr

Stefanie Pla Perez Clausen - Infos folgen

​​Frauentechnik

 

Für uns Ladies biete ich eine extra Ladies Practica an. Frauentechnik-Einheiten, die sich neben sinnvoller Tango-Technik auch mit der Rolle der Frau im Tango beschäftigen.

btw: das Faß mit der Definition der "Lady" mache ich hier gar nicht auf :) generell benutze ich den Begriff synonym für Frau. Für mich ist jede Frau eine Lady und in meinen Klassen sehr willkommen (wichtig: auch transgender queer-Frauen!).

Termine Ladies Practica:

Börsencafé Neuss:

15.12.19, 14-15h

(Termine 2020 kommen bald)

La Boca Bochum:

05.12.19, 19-20h

02.01.20, 19-20h

06.02.20, 19-20h

Ladies Einzelstunden

Ladies Technik à 60 min

Wer mehr über meinen Ansatz zu Ladies im Tango erfahren möchte, hier eine kleine Lektüre:

Kontakt und Newsletter

 

Ich freu mich auf Eure Nachrichten!

Physische und mentale Stärkung zu den Themen

 

- High Heels

- Führen & Folgen

Details folgen...

jew. Datum folgt

voraussichtl. sonntags, 10:30-13:30

Christine Träger - Infos folgen